Meine Gedanken zu: Tödlicher Unfall mit Model 3 ereignete sich bei aktiviertem Autopilot

Ich fahre Model S 75. Und ich habe schon während ich unterwegs war Reaktionen des Teslas gehabt, die mich bewogen Tesla darüber zu informieren. Gleich nachdem es passierte. Einfach auf dem Touchscreen die entsprechende Stelle getippt. Erklärt was passierte, Zeit und weitere Fragen beantwortet. Tesla liest sich das aus und kann am System arbeiten. Ich erzähle jedem, Autonom geht nicht, aber unterstützend ist schon sehr gut. Und: was ist 100%? NICHTS. Als Fahrer bin ich verantwortlich, nicht das Auto! Und so wie ich es erlebt habe, so erleben sicherlich auch die anderen Tesla Fahrer gleiches. Und so sollte jeder Tesla Fahrer nicht blind seinem Tesla vertrauen.

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen