SARDINIEN

Eckart Schuster
Admin
Mitglied
Beigetreten: Jan 21, 2019
Last seen: Apr 20, 2024
Themen: 37 / Antworten: 106
Topic
Replies: 0
Views: 1641
Topic
Replies: 0
Views: 1978
Antwort
RE: Villaggio Sabbie D'Oro - mein Ort der Erholung. Einfach super schön, familiär.

COVID-19 wirkt sich natürlich auch hier auf den Betrieb negativ aus. Gäste können / dürfen ja nicht kommen. Ich wollte seit gestern mich erholen. Ma...

Vor 4 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 1751
Antwort
RE: Villaggio Sabbie D'Oro - mein Ort der Erholung. Einfach super schön, familiär. Der Strand

Von der Anlage hat man diesen Blick: Meint der Wind es zu gut, es gibt genügend Plätze wo der Wind dem "Sonnenanbeter" wenig anhaben kann. In der Vo...

Vor 4 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 1157
Antwort
RE: Nuoro - Stadt der Künstler

Sagra del Redentore Lt. Wikipedia: Sagra del Redentore wird am letzten Sonntag im August zwischen der Stadt Nuoro und ihrem Berg Monte Ortobene gefeie...

Vor 5 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 1126
Antwort
RE: Olbia, das Tor im Nordosten Sardiniens

Sei noch was über die med. Versorgung zu berichten, zu hinterlegen. Dies gibt es schon lange, das Krankenhaus: Paolo Dettori. Die Krankenhausstruktu...

Vor 5 Jahren
Topic
Seite 1 / 10