Ja, Fiat hatte es groß angekündigt. Nun, der kleine hätte zwischen den beiden doch ohne Werbung schlecht ausgesehen. Der Kleine, der das Land, die Insel verkörpert. Also bekam er die Insel heute auch. Heute nun war es so weit. Der Designer, Hase-Design, kam und brachte nun die Identität auf. Nun ist es allen klar, wer […]
Wie ich heute meine Bella macchina nera (Model S 75) abstelle, sehe ich, runde 72 KW verbraucht, 422 Kilometer damit gefahren. Ohne Autobahn, mit Bundesstraße (wo 120 Km/h erlaubt), viel Landstraße und wenig Stadt. Das mal kurz zur Information.
Am 21.08.2017 war ich im Rathaus in Hoya. Dort kann man sein Auto Anmelden und das geht dort zügiger als in der Kreisstadt Nienburg / Weser. Sie freuten sich mal wieder für ein E-Auto das Erforderliche zu tun. Dann hieß es warten bis zum Übergabetermin. Am 24.08.2017 stieg ich in den Zug, um über Hannover […]