Abfahrt

Nun stehen wir vor der Einfahrt zum Hafen und warten. Bestes Wetter wir den ganzen Tag gehabt haben. In Oristano haben sie den Bauzaun bei den Tesla Supercharger abgebaut und waren eifrig dabei alles zu säubern. Damit hat nun Sardinien die ersten Schnelllader von Tesla und Oristano ist interessanter geworden als Anziehungspunkt. Zumindest für die Tesla Fahrer, die nun von Porto Torres / Olbia kommend nach Cagliari wollen. Wir haben im Portu Nuova noch süßes und Bottarga gekauft.

Einige Tage zuvor noch mit Bauzaun

Große Pause dann am Lago di Omodeo. Schafe und Wein dort zu finden. Auf dem Weg dorthin waren die Felder abgeerntet. Sardinien im Mai, ist wie Juli in Niedersachsen.

Lago di Omodeo

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen