AMICO IST DA

Meine Tesla Familie hat einen gemeinsamen Freund (Amico). Mein Hyundai KONA Elektro mit 150 kW unterstützt den Innendienst bei notwendigen Auslieferungen. Auch er ist mit der
Bluelink®-Telematik3 gut Vernetzt und die dreiphasiger 11-kW-Lademöglichkeit garantiert auch nach langen Fahrten schnelles Aufladen. Das ist gut, schließlich wurden auch mit dem Panda (den er ersetzt) Fahrten jenseits der 250 km durchgeführt. Seine Reichweite ist fast identisch mit der von Fratello. Er ist geräumig und angenehm zu fahren. Natürlich, was den Sprint angeht, nicht mit Bella und Fratello zu vergleichen. Aber schnell genug. Übrigens, Bella hat gegenüber Fratello die Nase im wahrsten Sinn vorn. Mehr ist es nicht, wenn die beiden Zeitgleich von 0 auf 100 km/h unterwegs sind.

Einen großen Unterschied sieht man schon, öffnet man die Frunkhaube. Beim Kona sieht es doch stark nach Verbrenner aus. Ich bekomme aber noch eine Ablagemöglichkeit eingebaut, um die Ladekabel hier zu lagern
, markiert