Nun hat Fratello grande die Grundfarben

Und ich kann das Fahrzeug tatsächlich fahren. Heute Mittag beim Lackierer abgeholt. Nun muss noch die Werbung…..

Auf der Frunkhaube fehlt noch die Insel

Es wurde aber auch Zeit. In der Lackiererei fuhr er mit etwas über 320 Kilometer Restkapazität in Weiß ein. Heute, 2,5 Wochen später hatte er noch knappe 90 Kilometer. Ein E-Auto verbraucht halt immer Energie. Wie viel kann man ein wenig steuern. Es ist nun alles super ausgegangen. Auch, weil meine Rechtsanwältin an Tesla einen nachdrücklich, aber sehr freundlichen Brief in Bezug der Supercharger Nutzung geschrieben hat. Antwort kam gestern aus Hannover. Ich wäre natürlich an allem „Schuld.“ Wie kann ich mit zwei Beratern reden!? Und natürlich hätte es doch gereicht mit dem „richtigen“ Berater in Hannover das Problem anzusprechen. Das Ergebnis: natürlich steht mir die Gratis Nutzung zu und es wird freigeschaltet ist das wichtigste. Für andere Kaufinteressenten ist nur zu hoffen: in Hannover lernte man dazu.

, , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen