130.000 Kilometer

Hilfe! Wenn es nach dem „Wirtschaftsguru“ Sinn geht, dann wird mein Tesla nur noch 20.000 Kilometer rollen. Aber eigentlich hat er nur 15 Kilometer an möglicher Streckenlänge verloren. Also nur Theoretisch. Denn ist er voll geladen, so zeigte er mir Anfangs 360 mögliche Kilometer Fahrtstrecke an. Jetzt 345. Aber in Wirklichkeit kann ich hier auf der Insel zum Beispiel über 400 km fahren.

Wem soll, kann man nun noch glauben? Die Presse ist schon längst nicht mehr frei. Die Wirtschaft bezahlt sie. Also unabhängig ist anders. Und nun werden auch die Wissenschaftler gekauft. Erst waren es Mediziner die den Verkauf und somit den Gewinn über die Gesundheit stellten. Nun ist es auch die Wissenschaftler der Abteilung Wirtschaft und Umwelt. Und alles nur, weil die Deutsche Automobilindustrie nicht in der Lage sein WILL.

Fazit: Liebe Wissenschaftler, jede Prostituierte arbeitet ehrlicher wie ihr. Ihr gaukelt sogar dem Käufer noch seinen eigenen Orgasmus vor und meint der Kunde bekommt es nicht mit.

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen