Den Impfgegnern kann ich nicht helfen

Es wird doch immer von ganz schlimmen Nebenwirkungen gewarnt. Und dann wird geschrieben, ist zu wenig erforscht und so weiter. Ich hatte nun gestern meine zweite Impfung. Und es hieß von vielen Seiten, die Zweite würde man so richtig „merken“. Eigentlich sollte ich diese erst heute bekommen, aber weil ein anderer gestern seinen Termin nicht wahrnehmen konnte, fragte man mich. 18.00 Uhr könnte ich schaffen. Konnte dann aber das ganze auch für die Mitarbeiter der Arztpraxis zeitlich besser gestalten und war nun gespannt. Wie werde ich den heutigen Tag bewältigen können. Ich hatte mir für heute Arbeit geplant und es war, eine wichtige Urlaubsvorbereitung zu erledigen.

Was soll ich schreiben. Nichts. Rein gar nichts hat mir heute die Arbeit schwerer fallen lassen. Alles wie immer. Kein Fieber, keine Schmerzen einfach gar nichts. Ich habe heute Morgen das Pflaster entfernt (noch nicht mal das war irgendwie lästig) und konnte meinen Arm ganz normal gebrauchen. Ich finde, muss auch mal geschrieben werden. Die anderen Berichte verzerren sonst den Gesamteindruck. Denn sicherlich gibt es auch hier und dort Reaktionen auf die Impfung.

Wären noch die Urlaubsvorbereitungen. Vor 3 Monaten schon geplant. Bella und vor allem Gino zum Friseur. Schließlich ist es auf Sardinien warm und ich möchte mit den beiden Hunden neue Filmaufnahmen für meinen Film im Warte/Aufenthaltsraum der Praxis drehen. Im Übrigen, die Inzidenz heute bei 44 pro 100.000. Weiter so.

, , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen