Der Tag dazwischen

Nichts mit Arbeit zu Ende und gleich losfahren. Nein, heute war erst einmal den Urlaub vorbereiten. Vor lauter Arbeit war dies nicht machbar. So haben wir Auto gesäubert, gepackt und zum Abend lecker gekocht.

Zur Einstimmung gab es Bottarga/ Spaghetti als Primo und als Secondo dann Rotbarschfilet auf Salat mit Rosmarinkartoffeln. Dazu Vino Bianco: Anastasia aus der Traube Semidano / Cantina di Mogoro.

Morgen fängt Urlaub an. Und ich/wir werden Abstand wahren. Hier in der Gemeinde wartet wahrscheinlich eher Corona auf mich als auf einen leeren Strand. Aufpassen, Abstand halten, den sozialen Kontakt beschränken. Das muss ich überall. Angst und Panikmache verbreitet Corona. Bewusst und überlegt handeln verringert das Risiko. Aber unsere Journaille und deren Politik(er) möchte(n) lieber Angst und Panik. Halt die Einschaltquoten hoch…

, , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen