08.04.24, kalte Dusche

Heute Morgen kam ausschließlich kaltes Wasser als dünner Strahl aus der Leitung. Ivana informiert und sie kam, mit einem Experten, noch ehe wir mit dem Frühstück fertig waren. Das Problem konnte gelöst werden. Wir fuhren anschließend einkaufen, jedenfalls dorthin, wo man Empfang man hat. Unterwegs schon die Information von Fratello erhalten. Es wird gearbeitet. Dann die vom Teslateam. Nicht schön, meine Hochvoltbatterie hat einen Defekt, der die Ursache für das Ganze ist. Sie muss neu (oder gebraucht), auf jeden Fall nicht billig. Garantie seit 31.03.2024 abgelaufen.

Das einzig schöne, am Stagno di Marceddi sie nun auch beobachtet werden können.
Der Ponte aktuell offen
, , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen