Die Woche vom 06.12. bis 12.12.2021

Von Weihnachten ist noch nichts zu spüren. Im Gegenteil. Viel Arbeit. Auch ohne neue Beschlüsse der nun in Amt und Würden Regierung. Die Journalisten trauen der Ampel ja nicht viel zu, bzw. hoffen bald auf Streit. Eventuell haben diese Damen und Herren schlechte Erfahrungen in der Zweisamkeit erlebt und glauben daher nicht an eine funktionierende Dreierbeziehung. Okay, schlechte Nachrichten verkaufen sich ja besser. Und wer vorher schon die schlechte Nachricht wusste, der ist doch dann ein King der Nachricht. Geld regiert die Nachricht.

Es war zu kalt für das Bekleben der Insel Sardinien auf die Frunkhaube des Model Y. Der Meister hatte extra eine Halle angemietet. 16 Grad bräuchte er für die Insel. Ohne Blasen war Sardinien aufgebracht. Nur beheizt war die Halle nicht und plötzlich bildeten sich die Blasen. Macht er, wenn es wieder wärmer ist, noch einmal. Das Aufkleben am Heck war kein Problem. Und so sind sie nun zu dritt im Dienst.

Gestern mit den Volleyballern unseren Weihnachtsspaziergang, bei wunderschönem Wetter, durchgeführt. Anschließend wurde der obligatorische Grünkohl gegessen. Fast alle konnten teilnehmen. Spaziergang war nicht das Problem. Für das Essen musste man geimpft oder genesen sein. Und da macht Weihnachten keine Ausnahme.

markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen