Die Woche vom 13.12. – 19.12.2021

Eigentlich gibt es nichts zu berichten, festzuhalten. Die Tage sind kurz, die Dunkelheit herrscht im wahrsten Sinn. Hell? Zu wenig. Die einen überhitzen ihre Gemüter und die anderen haben wohl zu viel Herr der Ringe gesehen und sehen sich oder die anderen schon bald als Orks.
Für die, die über unser Leben, unsere Demokratie berichten: ich bitte Euch, gebt anderen Themen mehr Raum. Zeigt mir nicht nur, wie schlecht es uns allen geht. Zeigt mehr Hoffnung auf. Lob hat schon immer mehr gebracht als Tadel. Also Lobt. Zeigt nicht mit dem Finger auf den anderen, sondern nehmt Euch als Beispiel. Macht Euch nicht über den anderen lustig, lacht über Euch selbst. Zumindest ein wenig.

Für meine Praxis hatte ich ja einen kleinen Film gemacht. Hier mal ein Ausschnitt. Was ganz lebendiges, helles.

, markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen