Die Woche vom 20.12. – 26.12. 2021

Die ruhigste Woche des Jahres. Bäume und Sträucher waren auch mal weiß, sah schön aus. Pünktlich zum 24. Dezember dann aber alles weg und im Regen ging es nach Wermelskirchen. Mit Schwager und Tante Weihnachten verlebt. Weihnachtsruhe bedeutet viel essen, Bauch ist voll. Im TV war neben alt bekannten natürlich auch Mord und Totschlag zu sehen. Wieso eigentlich immer wieder Mord und so weiter? Wir feiern doch die Geburt. Ist das an Anlehnung des töten der Babys durch König Herodes? Das ist allerdings nicht bewiesen, steht nur in der Bibel. Gegessen haben wir gut. Nicht typisch Weihnachtlich, da Spargel mit Kalbsschnitzel. Die Rückfahrt war sehr belebt. Es wurden auch Staus gemeldet, was allerdings nicht unsere Strecken betraf. Laden ging ohne Probleme. Allerdings wurden wir während der Fahrt vom Navi informiert, nicht, wie erst geplant, Kamen anzufahren, sondern die nächste Möglichkeit. Und da waren auch immer alle belegt. Die Ladestationen von Tesla. Die anderen waren alle nicht besetzt. Teslas können natürlich auch an denen laden. Kosten allerdings etwas mehr.

, , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen