Handwerker

Offiziell ist Halbzeit. Am vergangenen Montag begann das Unternehmen “Umbau Heizung von Öl auf Pellets” und Änderung der Dusche. Als hätten es die Verantwortlichen des Handwerksbetriebes gewusst, an diesem Montag war das Öl alle. Nun noch lauwarm das Wasser zum morgendlichen Duschvergnügen.

Sie waren fleißig und machten kaum “Dreck”. Gestern verkündeten sie, ich solle schon mal die Pellets bestellen. Der Silo mit 4,7 t Füllmengenmöglichkeit steht und in der kommenden Woche will man zum Freitag alles fertig haben. Abnahme, Kontrolle des Erbauers der Heizung, die Firma Fröling aus Österreich.

Montag soll nun oben die Dusche fertig sein, aber mit kalten Wasser….Na, ich habe da ja das Glück, wir hatten uns in der Praxis eine Dusche einbauen lassen…..

, , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen