Lockdown

Die Zahlen scheinen sich jetzt zu verkleinern. Aber wenn ich in den Ortschaften unterwegs zu meinen Patienten bin. Es ist ein Getümmel. In den Zeitungen werden aus anderen Ländern leere Einkaufsmeilen gezeigt. Logisch, aus anderen Ländern. Hier in Deutschland sind sie nicht leer.

Aber Hauptsache das Möbelhaus und dergleichen hat geschlossen. Da wird ja am meisten gedrängelt. Und ja, die Gastronomie. Da treffen sich auf den Toiletten die meisten, anstatt an Ihren Tischen zu bleiben. Künstler hätten da auch was tun / Auftreten können. Nein, es muss Verlierer geben! Denn das Versprochene Geld weiß ja nicht so recht, wohin es endlich wann fließen soll. Hat sicherlich was mit unserer Freiheit zu tun. Es ist aber auch nicht einfach so einen Lockdown durchzuführen

Da kommt so ein mutierter Virus aus England doch gerade Recht. Ich meine, ich hätte davon schon vor mindestens 14 Tagen was gelesen. Aber da standen die Brexitverhandlungen noch woanders. Ja, böse wer glaubt das würde Zusammenhängen. Aber Fakt ist ja, nun kann England mal sehen, wie das ist. Ganz alleine. Keiner kommt und zu keinem darf man. Das könnte auch im ganzen Jahr 2021 ohne Virus so sein. Man kann sich ja die Frage stellen, warum gibt es überhaupt Viren. Das wäre jetzt so eine Antwort.

, , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen