Meine Bella macchina nera wieder makellos

Auf einer “Heimreise” zum Sabbie war es im Oktober passiert. Die Strasse führte über eine Brücke, mit einer leichten Kurvenform nach rechts in unserer Fahrtrichtung, wobei sie schmaler wurde. Ich fuhr hinter einem Transporter. Uns entgegen kam ein Lkw. Dieser orientierte sich aber auf der Brücke sehr mittig und fuhr zügig. Wir wichen an den rechten Rand der Brücke aus und dabei wurde vom hinteren rechten Radkasten Farbe durch die Leitplanke “abgeschliffen”. Es hatte keinen Sinn dem Lkw hinterherzujagen. Ärgerlich, aber kein großer Schaden. Passiert. War der Tesla schmutzig / staubig. Dann viel es gar nicht auf. Aber natürlich konnte es so nicht bleiben. Gestern zum Lackierer gebracht und heute glänzt meine Bella macchina nera wie neu. Es sind nur noch 2 Monate bis zum auf die Insel fahren.

Bin gespannt was für eine Zahl die Waage mir übermorgen früh anzeigt. Habe ich meinen Bestwert aus 2017 (5,5 kg) für den Januar getoppt? Absolut drin. Es fehlen 200 Gramm und das Benutzen des Ergometer macht noch Freude.

, , , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen