Von Mitteldeutschland nach Sardinien. Tag 1

Eigentlich alles ganz einfach. Nur gestern Abend stellte ich schon fest, Du hast die Ladekabel für PC und Smartphone mit nach Köthen gegeben. Von Wettin nach Köthen ein Katzensprung. 10 Uhr wurden wir begrüßt. Tauschten uns noch aus, wollten weiter. Bella rief ich. Gino war nicht von meiner Seite gewichen. Bella fand einen Weg vom Grundstück und war wie weg! Wir starteten nun die Suche. Mit Fahrrädern, zu Fuß, im Tierpark, mit dem Auto insgesamt einen Radius von gut 1 Km. Sie wurde nicht entdeckt und niemand hatte sie gesehen. 13 Uhr entschieden wir erst einmal loszufahren. Leine blieb in Köthen. Tierheim hatten wir natürlich auch besucht und auch Telefonisch informiert. Kurz hinter Hof, wir hatten gerade in Münchberg geladen und waren wieder auf der A9, klingelte das Telefon. Man hatte sie gefunden, in einer Kleingartenanlage. Die Köthener holten Bella ab. Wir drehten um und verabredeten uns am Saale Autohof Bad Dürrenberg in Nempitz. Dort auch eine Lademöglichkeit. Schlappe 150 Kilometer zurück. Halb sechs waren wir wieder Vollständig. Landgasthof Silbergasser hatten wir abgesagt. Mit der Ankunft wäre es nach Mitternacht geworden. München wollte ich noch passiert haben und dann an einer Rastanlage (mit Lademöglichkeit) ein wenig ruhen. Klappte! Wir sind hier in Irschenberg  gut untergekommen.

Fazit: Ende gut – Erst einmal gut! Gute Nacht.

, markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen