Anreise Tag 2 – und es war Sommer

35 Grad zeigte der Tesla auf der A1 an. Keine Wolke am Himmel. Und viel Verkehr! Feiertag. Vor Sterzing der Erste. Die Mautstelle war schuld. 2 Terminals gesperrt. Es ging nur langsam vorwärts. Mit viel Standzeit. Nutzte die Fahrerin hinter mir aus. Stiege aus, zückte ihr Handy , stellte sich in die gewünschte Position und Fotografierte mein Auto von hinten.

Ansonsten ohne Zwischenfälle gut bis Forte di Marmi durchgekommen, dort richtig voll geladen, den Hunden ihr Abendessen gegeben, Spaziergang und uns einen Cocktail von der Bar gegönnt. Natürlich Alkoholfrei!

Am Hafen angekommen waren schon alle im Schiff und so ging es gleich rein. Kabine wieder auf Deck 7 und nun wird noch was gegessen, getrunken. Morgen früh dann endlich auf der Insel.

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen