15.10.2019 und die Tropennacht war da gewesen

Also von gestern zu heute. 21.1. Grad, tiefer ging es in der Nacht nicht runter. Der Wind drehte aber am morgen und frischte auf. So werden es wohl wieder unter 20 Grad gehen. Auch gut so, hoffe dann auf weniger Fliegen. Ein Wolkenband hat sich über den Tag über uns hier im Westen bewegt. Hatten Besorgungen getätigt und sahen auf der Rückfahrt, wie im Iglesiente diese Wolken ihr Wasser abließen. Das Sabbie bekam davon nichts ab. Wir auf der Rückfahrt, an der Gabelung Guspini/San Nicolò d’Arcidano auf der SP65. Allerdings wirklich nur sehr kurz, weniger als 1 Kilometer.

Am Stagno di San Giovanni
wollten die auch nur ihre Ruhe haben

Konnten wir heute Morgen auf der Veranda das Frühstück genießen, so machte der Wind uns zum Abendessen ein Strich durch die Rechnung. Was gab es:

der 2. Gang, anschließend Zitronensorbet und als Begleitung ein Vermentino
, , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen