Das beste zum Schluss, 16.10.2019

Welch schöner Strandtag. Ein paar Wolken konnten die Sonnenkraft nicht mindern. Leichter Wind, Wellen um 150cm luden zum sich hineinwerfen ein. Ein ganzer Strand für einen fast ganz allein. Schwimmen war nicht möglich. Zu kraftvoll der Sog vom Wasser. Manchmal kam zwischen den Wellen noch eine parallel zum Strand. Dann konnte man sich gleich in zwei werfen, oder versuchen der Welle Paroli zu bieten. Es hat Spaß gemacht den Tag am Strand zu verbringen.

Nun ist der Himmel Sternenklar, die Grillen machen die Musik. Unterstützt von den Wellen. Alles ist friedlich. Das Essen hat natürlich gut geschmeckt. Nur, ich rechnete mit Fleisch, da ja gestern Fisch. Aber der Barsch war wohl im Angebot, oder war für die Masse das richtige. Immerhin waren heute Abend 10 Tische besetzt.

Risotto
Barsch aus dem Backofen

Das Sabbie immer noch voll. Schön.

morgen nun wieder gen Norden

, , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen