Besitzer eines VW scheinen es schwer zu ertragen

Da komme ich heute aus Garbsen, Schloss Ricklingen, und fahre in Frielingen Süd ein. Biegt dort kurz vor mir ein schwarzer VW Golf GTI in meine Fahrtrichtung. Sieht ganz typisch aus. Hat 2 Auspuffe. Ja und dann entdecke ich auf dem KFZ Kennzeichenschild etwas, was da nun zu diesem Modell da nun gar nicht hingehört. Am Ende, also ganz rechts nach den Zahlen, da steht ein “E”. Welches ja bekanntlich das E-Mobil ausweist

Ein GTI ein E Mobil?! Ja entweder hat der Fahrer/Besitzer zu viel Werbung von VW Konsumiert oder wünscht sich einfach das VW schon mehr hat als nur die Werbung.

Aber es passt zu VW. Schummeln ist ja bekanntlich eine Stärke von diesem Konzern und scheinbar von so manch VW Fahrer auch.

, markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen