Willkommen auf mein-tagebuch.de.

Mein Tagebuch hat nichts zu verheimlichen. Es darf gelesen werden!


Ob Gedanken zum Tag, Tagespolitik oder Erlebtes. Ich habe es in 4 Kategorien aufgeteilt. Allgemeines, zum Bezug der Elektromobilität (Tesla), Bezüglich meiner Arbeit und zur wunderschönen Insel Sardinien (Auf der Insel). Unter der Rubrik „Sardinien“ möchte ich über die Insel Sardinien informieren. Eine kleine Informationsplattform schaffen. Anregen die Insel in den privaten Urlaubsplaner mit aufzunehmen.

Anregungen, Informationen dazu nehme ich gerne unter info@mein-tagebuch.de entgegen. Wer sich über die Insel mit vielen anderen austauschen möchte, dem empfehle ich das Forum: https://sardinien-forum.org, Das Forum für die wahren Freunde Sardiniens. Viele von den Forenmitgliedern leben das ganze Jahr auf Sardinien. Das soll ja von Vorteil sein wenn man Fragen hat.

Viel Freude beim „Stöbern“ wünscht Eckart Schuster

, , , markiert