Aufkleber

Ich kenne es nur von den “gelben”. Jeder der mit Auto die Fähre nach Sardinien oder Korsika nutzt, der hat bei Ausfahrt dann einen gelben (leicht wieder abzubekommen) Aufkleber mit dem aktuellen Jahr auf seiner Heckscheibe kleben.
Mal gut, mal lieblos aufgebracht.
Ob sie nun tatsächlich dann hier in Deutschland für Werbung dienlich sind? Wer weiß. Aber eines, das schaffen die Aufkleber zu 100 Prozent. Immer wenn ich einen hier auf den Straßen ein Fahrzeug mit Aufkleber entdecke, ja dann freue ich mich jemand zu “treffen” der scheinbar doch die gleiche Liebe zu Sardinien entdeckt hat. Sind viele Aufkleber, aus vielen Jahren. Dann gewiss! Am liebsten würde ich winken, hupen. aber das geht nicht. Es bleibt die stille Freude und so manch eventuell entstandener Ärger im Straßenverkehr verfliegt im Nu…

Danke Sardinia Ferries für den Aufkleber.

Aufkleber Sardinia Ferries
Fährüberfahrt Sardinien Aufkleber
, , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen