Wie am besten im Westen – Teil 3

Ich müsste jetzt hier nun das Hotel vorstellen. Aber erstens habe ich das schon hier > https://mein-tagebuch.de/sardinien/der-westen-sardiniens/villaggio-sabbie-doro-mein-ort-der-erholung-einfach-super-schoen-familiaer/#post-145 < Und zweitens sind die Besitzer gerade dabei etwas Wunderbares zu erschaffen.  

L’Uliveto dei poeti

Das Projekt L’Uliveto dei poeti entstand aus einer Zusammenarbeit zwischen Villaggio Sabbie d’Oro und einigen Umweltrealitäten. Ziel ist es, den Null-Auswirkungen-Ansatz unserer touristischen Aktivitäten durch das Ziel eines Stücks unseres großen Landes für den Anbau von Oliven zu festigen Bäume. Quelle: https://www.villaggiosabbiedoro.net/l-uliveto-dei-poeti

Da ich im Mai (so hoffe ich) dort sein kann, so werde ich sehen und berichten können über den Stand des Projektes.

Für die Vorfreude im Oktober. Ich bin dort noch nie bei schlechtem Wetter angekommen. Wer also mittags mit dem Flieger ankommt, der könnte noch am späten Nachmittag ein Bad im Meer, zur Begrüßung, nehmen. Und das gilt für die gesamte Küste. Denn Alghero hat auch einen Flughafen und somit ist jeder Teil der westlichen Küste gut erreichbar.

Das Meer lässt einfach alles von einem ab. Willkommen!
Blick nach Torre dei Corsari. Alles ist ruhig, friedlich. Am schönsten mit einem Cannonau, oder einem Bovale in der Hand.
, , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen