Wie am besten in den Westen – was sich anschauen

Außer Strand und Meer, abends meist einen tollen Sonnenuntergang. Doch es gibt neben vielen Museen auch was man zu Fuß / mit dem Auto hinfahrend, erkunden sollte. Nicht alles auf einmal. Wenn Du schon mal in meinem Tagebuch gelesen hast, so wirst Du eventuell so einige Anregungen bereits kennen. Einiges hatte ich hier schon beschrieben. Da wären zum Beispiel >Die Wohnung Neptuns – Grotta di Nettuno< ; >Es lohnt sich! Die Grotta Su Mannau und der Tempio di Antas<. Gut zu erreichen auf dem Weg zum Flieger nach Cagliari >Das Castello di Acquafredda< wenn man nun einen kleinen Umweg nimmt und macht man einen Einkauf in Oristano, so sollte man natürlich Tharros einen Besuch abstatten. Es ist ein Katzensprung zur Sinishalbinsel und auf dem Weg natürlich Cabras, der Stagno gleichen Namens. Also eigentlich sollte man später einkaufen :). Pferdeliebhaber können ziemlich einfach die Giara di Gesturi besuchen >Barumini und die Giara di Gesturi<. Neben Oristano wären Bosa, Alghero, Iglesias einen Besuch wert. Also für Abwechslung sorgt der Westen.

Mitte Mai werde ich wohl nicht viel Neues beisteuern können. Ich bin froh, dass es klappt, Stand heute, dem 2. Mai. Werdet Ihr ja hier lesen können. Aber im Oktober hoffe ich schon, wir können uns was anschauen, wenn uns das Wetter für den Strand nicht zusagt bzw. unsere Haut ein wenig Erholung braucht von unseren Urlaubsaktivitäten in der Sonne. So, ich hoffe Euch ein wenig eingestimmt, Informiert zu haben.

, , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen