Zahlen = werte

In den Foren werden die Zahlen in Bezug auf neue Fälle / Sardinien veröffentlicht. Es sind weniger geworden. Einigen zu wenige, um über Entlastung zu sprechen. Andere Forenmitglieder bauen Diagramme auf. Penibel wird erläutert. Was habe ich davon? Eigentlich nichts. Zu Müde, um mich nun damit noch auseinanderzusetzen. Aber ich möchte wissen. Geht kommenden Montag das, was ich mir vorgenommen habe? Da hat irgendeiner eine Seite als Quelle genannt. Und da werde ich fündig. Auf https://lab24.ilsole24ore.com/coronavirus/ wird für die Region Sardinien die Zahl 50 pro 100.000 Einwohner ausgegeben. Da kommt in Deutschland mit 50,8 nur Schleswig-Holstein mit. Das gibt Hoffnung. Und an jedem Tag wird dieser Zahl aktuell kleiner. Das macht munter!

, , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen