10. Juni 2022, wieder auf dem Festland

Wir fuhren nicht 20.30 Uhr los. Viel später. Aber bevor nun wieder einer im Höh Forum meint, die Fährgesellschaft Sardinia Ferries mit Falschmeldungen zu beschönigen. Wichtig ist die Ankunft. Und, wir nutzen das Restaurant seit der Pandemie, hier auf der Mega 3 gab es eine deutsche Karte. Also Bedienung und Essen wie immer, gut. Also, wer meint, schreiben zu müssen, dass alles okay war, der darf hier abschreiben und muss nicht einfach was behaupten. Das ist ein Problem bei einigen Forums. Auch da wird manchmal etwas posaunt, um etwas Positives oder Negatives zu untermauern und dann ist das komplett erdacht, um seine Meinung zum jeweiligen Thema zu untermauern. Zumindest im Höh Forum habe ich dies leider feststellen müssen. Na ja, wir haben soeben ausgewogen gegessen auf der Mega Express III und werden jetzt schlafen. Hatte mir die Kabine 5300 ausgewählt. Sie ist größer, bedauerlicherweise die Duschkabine nicht. Wir wurden heute um 5 Uhr geweckt. Schließlich wollte man bis 6 Uhr uns allen auch ein Frühstück verkaufen. 6:20 Uhr ging es von Bord. Da darf man Sardinia Ferries loben.

Gino und Bella haben also ihren Gassi Gang mit anschließendem Frühstück vor 7 Uhr bekommen. Es war doch recht kühl in Livorno. 17 Grad. Auf dem Brenner dann nur noch 14 Grad. Spaziergang nur mit Jacke. In Wörgl zu 16.30 angekommen. Sonne (?), habe ich bedauerlicherweise nicht gesehen. Aber, es war wieder etwas wärmer.

Abends mit der Jugend ein Essen zu uns genommen und dabei einen regen Austausch geführt.

, , , , markiert