21.10.2020

Noch immer (21.50 Uhr) haben wir hier am Bungalow 20 Grad. Das liegt sicherlich daran, dass der Wind vom Inland kommt. Schon heute Morgen war dies ja so. Man hörte es klappern. Nach dem Aufstehen ging es ja erst einmal mit den Hunden den Berg hinauf. Der Sonne entgegen. Oben angekommen empfing uns auch die Sonne, aber es blies auch richtig doll der Wind. Nun, gut gefrühstückt hatten wir dann. Alles wird an den Tisch gebracht. Filices achten pinibel an die Vorgaben und setzen diese um.

Anschließend war Strand angesagt, Unser Strandschutz half den Wind zu bändigen. Das Wasser erfrischend, nicht kalt. So konnten wir es bis 14 Uhr gut aushalten. Um 15. Uhr war unser Termin bei Simone. Er ist ein Meister seines Faches und hat es wieder ohne Beanstandung uns gezeigt. Haare wieder Top! Anschließend noch den Wein für hier und zu Hause in der Cantina di Mogoro ausgesucht. Lecker…..

Pünktlich zum Abendessen wieder im Sabbie. Bottarga/Spaghetti – Makrelenfilet mit Tomate/Kartoffelsalat gab es heute.

Sehr zu empfehlen.

Natürlich zum Schluss einen Kaffee und da Fisch: Limoncello.

, , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen