22.10.2020

Es war wieder ein schöner sonniger Tag. Wenn nicht der Wind gewesen wäre. Dagegen gab es natürlich unseren Windschutz und wir mussten/haben etwas höher diesen errichtet. Denn trotz Wind vom Land waren die Wellen doch größer geworden und spülten nun den Auslauf größer aus. Das Wasser weiter erfrischend. Keine Badetemperatur, aber ein Gegenstück zur Sonnenaufheizung. Ja, und es gibt Fliegen. Kaum hat man die Bungalowtür aufgemacht stürzen sie sich in diesen. okay, sie sind einfach lästig.

Einen anderen Sonnenuntergang haben wir noch nicht gehabt….Schön.

Das beherrschende Thema natürlich Covid und Solinas. Abwarten was nun tatsächlich beschlossen wird. Die Journaille ist da ja sehr schnell im Verkünden von Beschlüssen, die dann erst 48 Stunden später kommen. Ja, die Journaille macht die Politik. Sie sind es hier in Europa. Aber mit Punkt, Komma, Strich die Politik. Und so müssen wir dies abwarten.

Natürlich haben wir hier zu siebt gute 2000 Meter Strand für uns und wenn wir über das Festland von Italien und Österreich nach Deutschland kommen, ja dann wird wohl viel wahrscheinlicher die App anschlagen, vor allem in Bayern….. Das ist aber kein Verkaufsschlager der Meldung.

So will ich jetzt nur noch vermelden:

Primo waren Pasta (Rigatone) mit Zucchini gegrillt auf Tomate mit Käse erhitzt.

Secondo
Tiramisu
Er begleitete unser Abendmahl.
, , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen