31.03.2024, Ostersonntag, morgen geht es los, ein, zwei Telefonate mit Simone geführt

Aus dem Westen, zurück. Gepackt und alles was man so vor einer längeren Reise so tut, Betreff des Fahrzeugs.

Am Karfreitag habe ich mein erstes Telefonat in italienischer Sprache geführt. Okay, meine online Italienisch-Lehrerin wird wohl einen großen Verbesserungsbedarf gehört haben, wenn sie es gehört hätte. Konnte sie aber nicht. Ich war auf mich gestellt. Hintergrund, Simone hatte nicht geantwortet. Auf keinen seiner Facebook Account / Messenger hat er meine Frage des Termins bei ihm geantwortet. Also entschloss ich mich, ihn anzurufen. Mittwoch 10 Uhr! Ja! Va bene. Aufgelegt, festgestellt, oh nein, das schaffe ich doch gar nicht. In Golfo Aranci zwischen 7 und 8 Uhr Ankunft. Also gleich noch einmal angerufen und ihm dies verständlich gemacht. Freitagabend? Ja, geht, dann aber doch Mittwoch 11.30 Uhr. Wenn ich ihn richtig verstanden habe und das bekomme ich am Mittwoch raus, wenn ich bei Simone zum Haareschneiden auflaufe.

, markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen