Ihr Lieben – Vorfreude

Nun dauert es nicht mehr lange und Ihr sitzt im Flieger Richtung Sardinien.
Vom Flughafen werden wir Euch abholen, um gute 100 Kilometer, an den nördlichsten Punkt der Südküste, zu fahren.

Ich habe Euch das im Buch Markiert.

Wie Ihr seht, ist Sardinien sehr groß. Der höchste Berg ist in etwa doppelt so hoch wie der höchste Berg in Niedersachsen und man kann von dort nicht das Meer sehen.

Wir wohnen natürlich am Meer. Im Reisebuch hat es der Autor beschrieben. Aber er war wohl lange nicht mehr da. Es muss vor meinem ersten Besuch 2009 laut seiner Beschreibung gewesen sein. Und mit den 10 Minuten zum Strand, da hatte er wohl Fußprobleme. 5 Minuten den Berg runter. Zurück dauert es länger.

Für Schatten muss man schon selber sorgen.

In 7 Tagen kann man nicht die Insel kennenlernen. Vor allem nicht, wenn das Meer noch so schön warm (um die 22 Grad) ist und die Sonne uns das Gefühl von Sommer gibt. Da möchte man natürlich das Strandleben genießen. Schwimmen könnt Ihr ja alle. Es geht schnell in die Tiefe.

Kopfsprung von der Wasserkante, kein Problem.

Wenn das Wetter mal nicht so ist, dann habe ich Euch etwas angekreuzt, was nicht allzu weit entfernt ist. Wildpferde, eine Tropfsteinhöhle hoch in einem Berg, natürlich eine Stadt mit tollen Einkaufsmöglichkeiten.

Sie stehen im Wasser.
Immer 16 Grad Raumtemperatur

Ich freu mich.

, , , markiert