Langer Arbeitstag

Viele Kilometer heute gefahren. Da hat man dann Zeit und Muße über so manches nachzudenken. Zum Beispiel darüber, dass wir 19 Milliarden übrighaben, die Regierung den Soli nicht abschafft wie versprochen und die SPD noch ein paar Steuern einführen möchte. Kein Plan der Regierung und so etwas stärkt die ganz rechten. Hoffentlich kommen die Regierenden noch dahinter genauer gesagt lassen sich nur wenige davon beeindrucken und wählen Demokratisch. Aber lieber Herr Finanzminister: wenn man etwas verspricht (Regierung) und dann wird es nicht gehalten, ja das finde ich auch NICHT Demokratisch. Das ist Willkür, ja so was wie eine Diktatur! Warum sollen wir Menschen wählen, wo wir wissen: was die Versprechen halten sie sowieso nicht?

Hatte trotzdem 35 Minuten Zeit zum Radeln. Es ist schön, wenn zwar erschöpft man doch sein Ziel erreicht. Heute waren es 23 Kilometer.

, , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen