16.Januar 2020

Es bleibt so wie es eigentlich ist. Herr Spahn mit Unterstützern kann mich nicht zum Freiwild erklären. Denn anders habe ich den Vorschlag, jeder ist erst einmal Spender nicht verstanden. Geld macht leider vieles möglich. Ein Labor bestochen und schon wüssten einige über die notwendigen Daten Bescheid. Ein kleiner Unfall, ein zufällig schon in der Nähe stehender Notfallwagen und weg vom Fenster des Lebens. Ja, so ähnlich schon im Film gesehen, jetzt hätte es auch tatsächlich passieren können.

Ich frage mich sowieso. Da kämpft man um jeden Spender, mit schon sehr gebrauchten „Material“ und könnte doch längst neue, frische, junge Organe Herstellen. In der Bibel steht nirgends: Du sollst Organe spenden, aber nachbauen verboten. Von Gott bekommen wir die Seele, das Wichtigste in uns. Kann man nicht nachmachen, so wie die Liebe nicht produzierbar ist. Denkt mal drüber nach.

Gestern konnte ich aus Zeitmangel nur knappe 25 Minuten radeln. Heute dafür 45 Minuten. Ich fühle keinen Stress bezüglich ich vermisse was. In meiner Praxis hatte ich richtig mit meiner neuen Liege Freude. Die geht richtig hoch und habe natürlich jeden Patienten, das gezeigt. Saßen alle still und freuten sich mit mir.

, , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen