Lichtblick

Der November ist ja so was von Fad, Grau, Deprimierend. Dazu nun auch noch der Virus.

Daher denke ich, es wird Zeit für Lichtblicke. Das Jahr 2021 wird hoffentlich wieder anders und so schaue ich, stelle mir vor, was alles Schönes passieren kann.

Durch meine Arbeit wird mir wohl nicht langweilig werden. Da wird das Wetter keine Rolle spielen. Ob Sonne, ob Regen. Mal freut es einem, mal wird man richtig gefordert, mal ist es zum Haare raufen. Fazit: in der Arbeit brauche ich nicht nach Lichtblicken zu suchen.

Bleibt der Urlaub, bleibt Sardinien.

Es ist schon toll, fast ganz allein einen doch recht großen Strand für sich allein nutzen zu können. Mit den Hunden zu spielen, faul im Sand zu liegen und die Sonne genießen. Oder nun mal im und auf dem Wasser sich erfrischen, sich sportlich zu betätigen.

Und so nehme ich diesen Lichtblick und freu mich darauf indem ich mich erinnere.

Das war um Pfingsten

, , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen