Negativ

Ich hatte es so schon im Urlaub geklärt. Ein Arzt nahm bei meiner Frau und mir den notwendigen Abstrich aus der Nase, von ganz hinten. Angenehm ist das nicht, aber es gibt schlimmeres.

Wenige Sekunden nach dem Aufbringen der drei Tropfen auf das Messinstrument zeigte sich der obere Streifen. Das war gut, denn dieser Signalisierte, Test korrekt. Nun hieß es warten. 30 Minuten. Kein Zweiter, nicht ein Hauch eines zweiten Streifen durfte sich bilden.

Meistens freut man sich ja über mehr. Aber wir freuten uns darüber, dass auch nach 30 Minuten kein weiterer Streifen sich gebildet hat und das hieß: ZERO COVID = Negativer Befund, ab arbeiten! Das ist doch schön.

NICHT „SCHWANGER“ 🙂

, , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen