Werte von Bella und fratello im Juli

Eigentlich wollte ich mehr mit der Bella fahren. Aber sie möchte in Bezug der Klimaanlage nach Hannover zur Wartung. Und es war Warm
So wurde es mit Fratello mehr. Angenehm. Der höhere Verbrauch auch, weil wesentlich mehr Autobahnfahrt mit 130 Km/h möglich war.

6569 Kilometer waren es gesamt im Monat Juli. Der Preis pro Kilometer doch noch sehr Unterschiedlich. Ein Kilometer mit Bella kostet aktuell 32 Cent. Da ist alles was bezahlt wurde seit Juli 2017 enthalten. Fratello hat ja wesentlich weniger Kilometer “auf den Rädern” und so ist der Kilometerpreis noch ganz hoch: 5,30 €.

Jetzt im August steht der TÜV für Bella an…..

, , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen