08. Juni 2022, Letzter Tag

Über Nacht hatte es sich bewölkt. So war es warm, aber die Sonne fehlte am Morgen. Den ganzen Tag zogen Wolken durch und ließen die Sonne nur sporadisch, für wenige Minuten am Stück die Erde bescheinen. Nicht schlimm, eigentlich gut. Zum einen wollten wir sowieso noch Besorgungen machen, es ist unser letzter Tag hier und unsere Haut benötigte dringend nach den letzten beiden Sonnentagen eine Verschnaufpause. So ging es nach dem Frühstück los und es ist immer wieder schön, welche Augenblicke uns bei der Fahrt beschert werden. Fotos können dies eigentlich nicht festhalten, da mit den Augen einfach viel mehr auf einmal aufgenommen wird.

Auch ohne Sonne haben wir dem Strand und vor allem dem Meer einen Besuch abgestattet. Manches fällt einem erst mit dem zweiten, dritten Blick auf. Der Garten kann Gesundheitsbedingt nicht so betreut, wie selbst gewünscht werden. Den Kakteen ist das egal. Ich finde, sie blühen schön.

Morgen heißt es nun Abschied nehmen und anfangen, Vorfreude zu sammeln für den Oktober.

, , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen