13 KW, Fasten, Ritter Sport, Winter

68 Kilogramm Körpergewicht bei 86 cm Bauchumfang. Meine aktuelle Kleidung wird zu groß. Ich kann also mit dem strengen Fasten aufhören. Mit einem mache ich weiter. Ich liebe Ritter Sport ganze Haselnuss. Dies Vollmilchschokolade ist für mich das beste. Mir aber nun vorzustellen, Mütter in Russland kaufen und schicken diese Schokolade in die Ukraine zu Ihren Russischen Kindern, die dort töten müssen / sollen. Nein, das geht nicht. Wenn Rittersport meint, die Russische Armee beliefern zu müssen, so meine ich Ritter Sport nicht mehr zu unterstützen. Was natürlich schade ist, aber nicht zu ändern. Denn man kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

Unsere Fahrt in den Westen war eine absolute Winterfahrt. Den ganzen Winter habe ich solch Wetter nicht erlebt. Es ging gut, die Schreckensmeldungen von Unfällen, Sperrungen der Autobahn deswegen betraf die A2 und A1 nicht.

Sicherlich etwas abseits der Hauptstraße, das Castello di Acquafredda https://mein-tagebuch.de/sardinien/der-sueden-sardiniens/das-castello-di-acquafredda/#post-146 Es ist immer einen Abstecher wert.

Noch 14 Tage und es geht los.

, , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen