21. Januar, mein Tesla geht auf Nummer sicher

Ich hatte heute im Raum Burgdorf zu tun. Am späten Nachmittag zurück über Schwarmstedt zur Praxis. Es war nicht mehr Hell und noch nicht richtig Dunkel. Hatte den Geschwindigkeitsassistent aktiviert und fuhr gemütlich knappe 80 Km/h über die Landstraßen. Die Gegend ist bekannt für viel Wild. Plötzlich wechselten gut 20 Rehe (oder ähnliches – ich bin kein Experte) die Strasse von links nach rechts. Ehe ich bremsen konnte, machte dies schon meine BELLA macchina nera und kam gute 10 Meter vor den Tieren zum Stehen. Diese blieben fast verdutzt stehen und überlegten kurz Bezüglich: was nun? Gingen dann aber weiter und schauten mir nach. Hatte nun ganz vergessen zu schauen auf meinem Monitor wie die Rehe dargestellt werden. Als Tier, Fußgänger, Radfahrer der die Strasse quert? Ist aber gut zu wissen. Tesla bremst auch für Tiere.

Meinen Kalorienbedarf habe ich dann noch mit 20 Kilometer Ergometer strampeln erhöht.

, , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen