24.05.2023, Tag 1 oder warum im Paradies alles anders ist

Wir haben Urlaub und deshalb sind gelöste Probleme gelöst und nicht weiterdiskutieren. Geweckt wurde ich von der Sonne. Das Frühstück war gut. Vorab eine Hunderunde. Hier in Pistis ist noch nicht viel los. Ein paar Häuser / Bungalows, oder wie immer man die Wohnungen nennen möchte, sind belegt. Aber es entspricht nur ein Bruchteil vom tatsächlich Vorhandenem. Blauer Himmel, daher auch Sonne satt, aber doch sehr windig. Natürlich fehlte noch so einiges, oder wäre zumindest am nächsten Tag ausgegangen. Ich entschloss mich daher, die letzten notwendigen Besorgungen mit dem Erwerb von Olivenöl vom Hersteller OLEIFICIO GIOVANNI MATTEO CORRIAS, in Riola Sardo zu verbinden. Ich hatte Bestellungen. Das hat hervorragend funktioniert. Anschließend wollte ich noch Wein von der Azienda agricola Marco michele Lotta erwerben, aber dies war nicht so einfach. Er war einfach nicht bekannt, da wo die Adresse uns hinführte. So bleibt der Conad im Porto Nuova in Oristano.

Blick von der anderen Seite zum Strand. Meist ja in Richtung Pistis, hier nun Richtung Torre dei Corsari. Morgen jetzt erst einmal Strandbesuch. Das Wetter soll ja mitspielen. Und ja, es ist hier Sommer. Die Strohballen warten auf das einsammeln. Alles, was an Frühling ein so erinnert, das verblüht gerade.

, , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen