24.07.2022, Urlaub machen die anderen

Es ist bestes Sommerwetter. Wer sich nun beschwert, es wäre zu warm, der hat Rudi Carrell vergessen. Wann wird es mal wieder richtig Sommer…..Das war in den 70ern, mein ich, ein großer Hit und dies, weil der Sommer viel zu kühl war. Nicht, dass ich die Klimaveränderung negiere. Nein, die ist da.

Ich habe davon jetzt gerade nichts, arbeite. Die anderen verleben ihren verdienten Urlaub. Ich gönne ihnen das von Herzen.

Im Oktober dann ich und das bedeutet noch 70 Tage daraufhin arbeiten. Was tun, wenn das Fernweh nach Sardinien zu heftig wird. Ja, was sollen die Urlauber, die mit dem Flugzeug Sardinien besucht haben, nur machen? Sie hatten wenig Platz im Koffer und wollen zu Hause aber auch einmal sich an die Köstlichkeiten der Insel erinnern.

Klare Antwort: da gibt es Ossip Bachmann und sein Onlinehandel https://www.tiposarda.de/. Und wer sich erlauben kann gen Hannover zu pilgern, ein Besuch in der Burgdorfer Str. 49, 31303 Burgdorf lohnt sich. Man muss nicht online bestellen, man kann es auch direkt erwerben und mitnehmen. Er besucht regelmäßig die Insel und so ergibt sich auch immer wieder ein schönes Gespräch um und über die Erlebnisse auf Sardinien. Das verkürzt mir die Zeit.

Auf Sardinien kann man im Wasser auch ungestört telefonieren. Kommt auf den Strand an. Spiaggia di Nora 2006
, , , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen