26. Oktober, letztes Abendmahl

Der Tag fing gut an. Die Sonne schien schon auf das Meer und so war es keine Überraschung, als wir den Berg hochkamen dass sie schien. War aber ein schönes Gefühl. Nach dem Frühstück ging es runter an den Strand. Sonne okay. Wind hatte enorm zugenommen und so hatten wir unsere Strandburg mitgenommen. Der Wind war heftig, noch heftiger waren aber die Wellen. Gute 2 Meter schon.

Bis Mittag schien die Sonne, dann kamen die Wolken und aus dem Wetterbericht wussten wir, die bringen Regen.

Vormittags waren wir bis auf zwei Wellenreiter alleine. Zu 14 Uhr dann wirklich alleine. Hoch zum Sabbie. Es verging noch eine Zeit, dann öffneten sich die Schleusen im Himmel. Weltuntergang, jedenfalls ein bisschen.

Zum Abendessen war dies dann aber wieder Geschichte. Farfalle auf Tomate mit etwas Schinkenspeck und Zwiebel. Dazu etwas geriebenen Pecorino als Primo. Sehr gut.

Schnitzel in Kräuterpanade mit Mohrrübe und Tomate als Secondo

Ein Schokokuchen aus dem Haus Filice rundete das Essen ab. Natürlich nahm ich einen Kaffee und einen Mirto zu Abschluss.

Morgen leider nach Hause…….

, , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen