28.05.2023, Pfingstsonntag, ein Strandtag

Wir haben noch Mai, aber hier ist Sommer! Auch heute, am Pfingstsonntag bestes Wetter mit knapp 30 Grad. Der Strand füllte sich und sogar die Italiener / Sarden gingen in das Wasser. Und es war herrlich. Nein, nicht einfach nur reinspringen, erfrischen und abkühlen und raus. Heute war Schwimmen angesagt. Die Dörfer hatten so richtig Betrieb und einige Strandgäste finden ja das Laufen von einem Ende zu anderen richtig gut.

Ich habe auch das Gefühl, Bella wird hier wieder zum Junghund. Vor allem weil es halt den Chuckit gibt und der Ball geworfen wird. So hatten wir alle Freude

Abends nun das erste Restessen zubereitet. Pasta mit Tomaten, Zwiebeln, etwas Salsiccia, Käse, mit Salz, Pfeffer, Oregano und Olio mit Balsamico gemischt. Dazu einen Bovale aus Terralba. War gut.

, , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen