29.05.2023. Pfingstmontag

Jetzt ist der Nachthimmel wieder klar. Der Mond, knapp die Hälfte, ist zu sehen. Und natürlich auch ein paar Sterne. Heute Morgen war dies anders. Wolken über Pistis. Nach dem Frühstück Besorgungen und diese konnten wir auch im Trockenen erledigen, zumindest zum Teil. Unser speziales Olivenöl, direkt aus dem Landwirtschaftlichen Betrieb nicht, Zweimal angefahren und zweimal hätten wir alles mitnehmen können. Keiner, bis auf die Hunde, anwesend. Morgen noch einmal versuchen.

Das Meer für mich einfach zu ruhig. Kein Wellengang, wie im Oktober. Ich finde dies merkwürdig, zu den letzten Jahren nicht normal. Es gab immer Zeiten, bei denen kein Wellengang, aber es gab auch immer Zeiten, bei denen ein hoher Wellengang war. Und der fehlt.

Heute Nachmittag hat es dann auch für gut 2,5 Stunden geregnet. Feiner Landregen. Hoffe, morgen wird es wieder besser.

, , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen