30.05.2026, Letzter Tag

Heute den ganzen Tag über beherrschten die Wolken, das geschehen. Sporadisch schaffte es die Sonne mal durchzukommen. Es war warm. Nachmittag ein paar Tropfen. Das Meer ruhig, kaum in Bewegung. Genauso der Stagno di Cabras, an dem wir mit den Hunden Spazieren waren. Nachmittag hatte ich dann meinen obligatorischen Friseurtermin bei Simone. Hat er wieder hervorragend gemacht. Morgen geht es wieder zur Fähre. Die Hausverwalterin hat uns zu verstehen gegeben, lasst Euch Zeit, ganz relaxt.

Auf dem Weg von Simone zurück. Die direkte Verbindung von Marceddi nach Sant’Antonio di Santadi ist gesperrt. Auf beiden Seiten hat man eine Gittertür angebracht und der Ponte wird wohl saniert. Manchmal ist er offen, heute nicht und so kam ich zu diesem Bild.

Eine Woche, besser gesagt 8 Tage, vergehen schnell. Morgen nun wieder heimwärts, wobei wir den ganzen Tag natürlich auf der Insel noch sind.

, , , , markiert