Die ersten beiden Tage, Wochenende

Nein, ich wiege mich nicht jeden Tag. Bis Ostern sollen runde 12 Kilo weg. Es ist lang noch hin, da reicht eine wöchentliche Kontrolle. Alkohol und Süßes ist mir nicht untergekommen und das fiel mir auch nicht schwer.

Das Rad hat mich wieder. Zurzeit für etwas mehr als eine halbe Stunde, abgerundet 20 Kilometer bei 100 Watt. Mondly tut mich manchmal ärgern. Wenn ich den Satzaufbau zwar im Sinn absolut korrekt, aber halt nicht so wie geschrieben, wiedergebe, dann kommt: “Das ist leider Falsch oder nicht Korrekt”. Kleine Fehler, es fehlt ein il, su, usw. verzeiht es. Sagt dann “fast korrekt” lächelt und zieht mir keinen Punkt ab. Auf jeden Fall ist es die größte Herausforderung, Mondly bis Mitte Mai jeden Tag einen Übungsbesuch abzustatten.

, , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen