KFZ Reparatur einmal anders

Gestern hatte ich einen Fehler gemacht. Morgens 7 Uhr stellte ich fest, es gibt für Fratello ein Update. Update korrigieren und bringen Neues in das Auto. Es sollte 50 Minuten dauern. Da ich ja erst zu 8 das Haus verlassen wollte und natürlich Neugierig bin Betreff Neuem habe ich das Update gestartet. Das sollte man nicht vor Arbeitsbeginn und den damit verbundenen Terminen tun. Denn es kann auch mal was schiefgehen. So geschah es. Wie ich zum Auto kam, öffnete es mir zwar die Tür und das Smartphone signalisierte Arbeitsbereitschaft. Aber an losfahren war nicht zu denken. Da waren viele Meldungen und der Hinweis das Service-Center zu kontaktieren.

Ich rief in Ottersberg an. Sie schauten sich das per Fernwartung an und kamen zum Schluss, eine SD-Karte muss formatiert werden. Das machten Sie und riefen mich an, ich soll nun das Update noch einmal Installieren. Insgesamt hat es 4 Stunden gedauert und Fratello war Fahrbereit.

Keiner musste kommen, ich musste das Auto nicht abschleppen. Klasse. Großes Lob an das Team in Ottersberg. Die Patienten haben sich gefreut.

, , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen