Urlaub Teil 1, Familientreffen

Himmelfahrt waren alle Unterwegs. Die Autobahn war ausgelastet. Zum Glück fehlten die großen Brummer. In den Nachrichten meldete man, dass in den Staaten das Abtreibungsgesetz verschärft wurde. Für mich klingt das so, es werden viele Kinder benötigt, damit sie dann, wenn sie volljährig sind, andere Kinder töten können / getötet werden, oder als Soldat das gleiche für die friedliebende Gesellschaft in Angriff zu nehmen. Auch in Deutschland will man alles für das Ungeborene Leben tun und es ist den Ärzten verboten mehr oder weniger Betreff Abtreibung aufzuklären.

Unser Familientreffen war nach zwei Jahren Pause ein wunderschönes. Wir haben gelacht, gegessen, getrunken, getanzt und ich habe viel Neues über meine Geburtsstadt erfahren. Nach einer Stadtführung dann noch in die Kunsthalle „Talstrasse“. Eisen, Stahl und Plastik. Ein Werk hat mich dann auch eingestimmt für den nun folgenden Urlaub.

Es heißt Urmensch. Für mich eindeutig ein Nuraghe. Der Künstler muss auf der Insel gewesen sein

Morgen geht es nun los. Auf nach Sardinien. Wasser hat laut Il Meteo 20,4 Grad und der Wetterbericht gibt Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke für die nächsten Tage aus. Was will man mehr.

, , , markiert