17.09.22, LA NUOVA – Sportlich und Sicherheit

Seit gestern findet in Olbia wieder die Aquabike-Weltmeisterschaft bis 18. September am Pier von Brin statt, wo zahlreiche Piloten aus der ganzen Welt in den verschiedenen Kategorien antreten: Ski Gp1, GP2, GP3, Ski Ladies, Runabout GP1, GP2, GP4, GP4 Ladies und Freestyle. (https://www.deepl.com/de/translator)

Aus der LA NUOVA



Und aus Oristano wird berichtet:
Von Juni bis zur ersten Septemberwoche lief die Operation „Sicherer Sommer“, und die Carabinieri des Provinzkommandos Oristano geben bekannt, dass die großen Anstrengungen der Militärs der Kompanien Oristano, Mogoro und Ghilarza sowie ihrer Kollegen in den Bahnhöfen zu einem Ergebnis geführt haben, das als schmeichelhaft angesehen wird: In den Nachtlokalen im Besonderen und in den Touristenorten im Allgemeinen ist die Zahl der Diebstähle und Raubüberfälle fast auf null gesunken, und es werden ständig die gefährlichsten Verkehrsverstöße festgestellt, darunter Alkohol am Steuer und Fahren unter Drogeneinfluss. Kurzum, die Standards, die Oristano im Laufe der Jahre den ersten Platz in der Rangliste der sichersten Provinzen Italiens eingebracht haben, wurden beibehalten. (https://www.deepl.com/de/translator)

Ich hatte bisher, in allen Jahren, noch nie ein Gefühl der Unsicherheit. Also, wer in der Region im Westen Sardiniens seinen Urlaub verbringt. Man kann sich auf den Schwerpunkt, Erholung orientieren. Und in 14 Tagen beginnt die Reise dorthin.

, , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen