18.10.2022, Strandtag

Schon in der Nacht hat ein Wohnmobil auf einem der Freiplätze gestanden. Mit viel Licht von innen nach außen scheinend. Zurzeit ist der Mond hier nicht zu sehen. Dafür besser die Sterne.
Die Wohnmobilfahrer haben einen Hund. Dem haben sie einen Schlafplatz vor dem Mobil gemacht. Der Hund sah nun heute Morgen, Bella und Gino. So etwas muss natürlich ein Hund melden und zumindest Gino möchte Antworten. Der Wohnmobilhund hat eine kräftige Stimme und obwohl ich Gino zur Ruhe bitten konnte, die Nachtruhe der Schlafenden im Wohnmobil war zu Ende.


Der Strand war leer, aber am Strand von Torre dei Corsari einige Jugendlich so viel Freude und Spaß hatten, man hätte glauben können der Strand ist voll. Dabei gab es keinen Wind und somit anfangs keine Wellen. Später füllte sich der Strand zwar etwas, aber ich konnte meine Streifenbildung etwas mildern. Das Wasser einfach schön und so drehte ich ein paar Schwimmrunden, immer zwischen Phase und Wurfspiel.

Auf ein Bild habe ich es nicht geschafft
, , , , , markiert

Entdecke mehr von mein-tagebuch.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen